Impressum

Ich unterrichte an einer Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Neben Familie und Schule und meiner Katze Panda, die mein Profilbild ziert, beschäftige ich mich gerne mit allerlei kreativen Hobbies, z.B. Malen, Basteln, Handarbeiten und Musik.

Meine Unterrichtsideen und -materialien gebe ich gerne weiter, allerdings ausschließlich für unterrichtliche und private Zwecke, keinesfalls für kommerzielle Zwecke.

Die verwendeten Bilder sind entweder von mir selbst gezeichnet bzw. fotografiert oder aber aus freien Quellen, wie etwa Wikimedia Commons, pixelio oder Pixabay etc. Bildquellen sind am Rand des jeweiligen Materials oder unterhalb des Fotos angegeben. Sollte ich trotz sorgfältiger Prüfung das Copyright verletzt haben, bitte ich um eine kurze Nachricht, die Beiträge werden dann umgehend entfernt.






Bei Rückfragen wendet euch bitte per Mail an:  

materialkiste.blog@gmail.com

 
Angaben gemäß § 5 TMG:

Denise Vogel

Postanschrift:
Auäckerweg 8
76297 Stutensee

Kontakt:
E-Mail: materialkiste.blog@gmail.com


Urheberrechtliche Hinweise

Illustrationen: Denise Vogel 


Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist:

Denise Vogel

Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.